Wasabi

Gelbflossenthunfisch mit Kurkuma, Sojasauce, Koriander und so mariniert. Auf Portulak.

Auf diesen Seiten werden in ataktischen Abständen, ohne professionellen Anspruch, gänzlich ohne Ansprüche, ohne Gewähr – weder auf Vollständigkeit noch Durchführbarkeit noch Richtigkeit noch Geniessbarkeit der Rezepte, ohne jegliche Attitüden, letztlich ohne Grund und Sinn, Rezepte und essens-affine Unwichtigkeiten publiziert.

Wichtig und unbestritten dabei ist lediglich: Die Mengenangaben in den Rezepten sind in den meisten Fällen apriorischer Natur und von interpolarischem Wert; der Fehlerquotient kann durchaus zweistellige Prozentzahlen erreichen. Ein weiterer gemeinsamer Nenner der Rezepte betrifft deren Ingredienzen: sie sind, bis auf sehr wenige, wohldefinierte Ausnahmen, von nichtindustrieller Vorfertigung. Beispielsweise gehören Pellati zu den wenigen Dosenprodukten, die hier vorkommen.

Das Kalb wartet auf das Messer...

Die AutorInnen der Rezepte übernehmen in keiner Weise, und sei sie noch so klein, irgendwelche Haftung der auf diesen Seiten angegebenen Rezepte oder Informationen. Eventuelle Preisangaben von Weinen sind ohne Gewähr; ebenso deren Verfügbarkeit.

Unter anderem mit frischem Basilikum mariniert und leicht angebraten.

Nota bene: Der Herausgeber dieser Webseite ist in einer gewissen, hier nicht näher beschriebenen Weise mit der Vinothek Santé verbunden.

Schreibe einen Kommentar